category-name: Outdoor Kissen, category-parent-id:39, category-level-depth:3, pr:

Kopfkissen für den Garten - wunderbarer Zusatz und dekoratives Element zu Gartenmöbeln wie: Bänkchen, Liegestühle oder Sofas. Sogar die  hübschesten und teuersten Möbel für den Garten sind ohne Kopfkissen langweilig und banal. Deswegen findest du bei uns fantastische und bunte Kopfkissen in verschiedenen Größen und Gestalten, die deine Möbel und Liegestühle beleben. Das verursacht, dass das Ganze bunt und angenehm fürs Auge wird und deine Einrichtung leicht, bunt und sehr sommerlich wird. Kopfkissen können draußen verwendet werden, weil sie aus robustem und wasserabweichendem Nylon hergestellt wurden, deswegen eignen sich ruhig für den Garten, die Terrasse, den Balkon oder Wochenendreise an den  See, ans Meer, ins Gebirge oder ins Ferienhaus.

Auf solchen Kopfkissen kann man sitzen, dank der Füllung in Gestalt von Styroporkugel- Kopfkissen sind wehr weich und bequem. Man kann sich darauf auch stützen oder den Rücken legen um den Kontakt mit den Plastik-und Holzelementen der Möbel für den Garten zu vermeiden – die zu den weichen und sanften nicht gehören. Deswegen spielen solche Kopfkissen doppelte Rolle- einerseits sind sie schön und können jeden Raum verändern- andererseits sind das sehr praktische Elemente- weil wir alle eher liegen wollen oder sich auf das weichen und kuscheligen Kopfkissen stützen.

Bei uns findest du wasserabweichende Kopfkissen in Gestalt des Quadrats oder des Rechteckes- das ist traditionelle Herangehensweise  an ein Thema der Ausschmückung im Garten, aber ist vor allem sehr praktisch.  Kopfkissen wurden mit dem geschlossenem Verschluss und der Innenfüllung ausgerüstet, deswegen kann man jeden Moment den Bezug ausziehen und ihn reinigen. Kopfkissen von Italpouf sind von hoher Qualität.