QUALITÄTSGARANTIE

Alle im ITALPOUF-Shop angebotenen Produkte werden anspruchsvollen Tests unterzogen, um die Einhaltung der geltenden Sicherheitsnormen, die Haltbarkeit und die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen eine 2-jährige Garantie auf die bei uns gekauften Produkte. Die Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler ab. Für eine Reklamation ist ein Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung) oder eine Bestellnummer erforderlich.

Die Garantie gilt nicht für

  • Produkte, die unsachgemäß gelagert oder verwendet wurden.
  • Schäden, die durch Nichtbeachtung der Wasch- und Pflegeanweisungen für die Materialien oder durch die Verwendung von Produkten entstehen, die nicht für diesen Zweck bestimmt sind.
  • mechanische Schäden, wie Risse oder Kerben.

Wird die Garantie für gültig befunden, verpflichtet sich ITALPOUF, den Schaden zu reparieren oder durch ein neues, unbeschädigtes Produkt zu ersetzen.


Die Garantie für die Füllung (Polystyrolgranulat) beträgt 6 Monate.

Aufgrund der natürlichen Eigenschaften des Granulats unterliegt es einer Kompression durch Reibung und Gewicht. Die Garantie erstreckt sich darauf, dass die Füllung aus Polystyrolgranulat ihr Volumen um nicht mehr als 20 % ihres ursprünglichen Wertes verringert. Es ist daher erforderlich, nach einer gewissen Zeit einen Teil der Füllung nachzufüllen, um die ursprüngliche Form des Produkts wiederherzustellen.

Die Füllung ist in unserem Shop erhältlich unter:

https://italpouf.de/98-styroporkugeln

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@italpouf.com

Reklamation

Es tut uns leid zu hören, dass ein gelieferter Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist. Bitte teilen Sie uns dies über das Kontaktformular mit.

Bitte füllen Sie dann das Formular mit allen erforderlichen Angaben aus, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Wir werden Sie per E-Mail über die nächsten Schritte informieren. Fügen Sie eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems und Fotos bei

Warten Sie auf die Bearbeitung Ihrer Beschwerde

Reklamationen werden spätestens 14 Tage nach Erhalt des beanstandeten Produkts bearbeitet. Wenn sich die Reklamation als berechtigt erweist, erfüllen wir die Reklamation gemäß den geltenden Rechtsvorschriften. Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihr Paket sicher in unserem Lager angekommen ist, können Sie dies auf der Website des Spediteurs tun, über den Sie das Paket verschickt haben.