In dieser Kategorie findest du Design - Produkte - einzigartige und selten vorkommende- die nicht nur sehr bequem sind aber auch fantastisch aussehen. Entsprechend gewählte Zusätze geben jedem Raum unkonventionellen Stil und gerade solche Produkte findest du bei uns. Entsprechende Gewebe mit interessanten Mustern, Strukturen und Aufdrucken- interessante und moderne Formen- das alles verursacht, dass die Waren aus der Reihe Design ein interessanter Vorschlag für Liebhaber der  Schönheit sind !

Sitzsäcke und Sitzkissen aus der Reihe Design sind mit dem Innenbezug

, in dem sich die Füllung befindet, und dem System Easy Cover ausgerüstet, was schnelle und einfache Ausziehen des Materialbezugs erleichtern- man kann ihn reinigen-das lässt die Ware sauber und im gutem Zustand viele Jahre lang aufbewahren.

Sitzsäcke Design

Die Waren, die ausgezeichnet im Wohnzimmer, Zimmer, Schlafzimmer oder im Vorzimmer aussehen- unabhängig von der Größe und Qualität des Raumes. Solche moderne Möbel sind auch für Büros, Arbeitszimmer, Entspannungszonen oder öffentliche Räume bestellen, weil sie ausgezeichnet aussehen und Aufmerksamkeit gefangen halten.

Wir müssen vor allem damit beginnen, dass Sitzsäcke design verschiedene Formen und Gestalten haben. Deswegen sind wir im Stande einen solchen Sitzsack auszuwählen, der zu 100% unsere Erwartungen erfüllt, aber auch ideal zur Einrichtung unseres Innenraumes passt. Es ist bemerkenswert, dass eine von uns ausgewählte Art des Sitzsackes in hohem Maße davon abhängig wird, ob unsere Innenräume in einer Wohnung oder in einem Haus groß oder klein sind und zu welchen Zwecken wir einen Sitzsack verwenden möchten. Hier haben wir einige Möglichkeiten, aber vor allem verwendet man Sitzsäcke in einem Innenraum sowie draußen. Sitzsäcke Design eignen sich gut sowohl im ersten, als auch im zweiten Fall.

Wenn es die Rede von den Sitzsäcken ist, müssen wir vor alle darauf aufmerksam machen, auf welche Weise sie hergestellt werden. Jeder von bei uns verfügbaren Sitzsäcken wird handgemacht. Was daraus folgt, zeichnen sie sich durch außergewöhnliche Festigkeit und Sorgfalt um kleine Einzelheiten bei den Schmuckrändern aus.

Es ist zu betonen, dass jeder von Sitzsäcken- sowohl für Innenräume, als auch Sitzsäcke Outdoor, verstärkte Nähte hat. Deswegen können wir diese Sitzsäcke lange benutzen. Deswegen ist es zu betonen, dass Einkauf von einem Sitzsack eine Investition für viele Jahre ist. Ein Stoff, aus dem unsere Sitzsäcke hergestellt werden, ist wasserdicht und beständig gegen Verschmutzungen. Jeder von den Sitzsäcken hat einen Bezug, den wir problemlos ausziehen und waschen können, dabei müssen wir die Empfehlungen  auf dem Etikett  beachten. Im Fall, wenn wir über kleine Verschmutzungen sprechen, können wir problemlos einen Lappen und ein nicht starkes Putzmittel verwenden. Wir müssen jedoch nicht vergessen, dass die  
ätzenden Putzmittel bei der Reinigung nicht verwendet werden sollten. Damals ist es möglich, dass nicht ästhetische Entfärbungen auf dem Stoff entstehen.