Sitzkissen zum Liegen

- ein echter Hit für die Liebhaber, die den Zeitvertreib an der frischen Luft lieben! Sitzsäcke wurden aus robustem und verschleißfestemStoff hergestellt und sind vor allem wasserabweisend, also sie können ruhig im Garten, am Strand, am See oder sogar auf der Terrasse verwendet werden. Sitzkissen sind in zwei Versionen verfügbar: XXL- das ist das größte Modell, den wir diesen Personen empfehlen, die viel Platz zur Verfügung haben. Das zweite Modell ist bisschen kleiner, d. h. XL. Solches Sitzkissen hat die Abmessungen135 x 95 cm, also es könnte wunderbares Sitzkissen für Kinder sein oder wenn du nicht viel Platz hast, also z.B. für den kleinen Balkon oder für kleinen Garten wird diese Version besser.

Sitzkissen für den Garten sind mit dem Innenbezug zum Ausziehen ausgerüstet

– dank dem kannst du jeden Moment und in wenigen Sekunden den Außenbezug ausziehen und  reinigen oder auf einen neuen anziehen. Das ist sehr praktische Lösung, weil man das Sitzkissen in Sauberkeit und in gutem Zustand einige Jahre aufbewahren. Zusätzlich ist das eine gute Designer- Möglichkeit, weil du einige Bezüge haben kannst- verschiedene Farbe und Stoffe und jeden Moment- abhängig vor der Situation oder dem Platz, kannst du diese Bezüge auswechseln. Nur Italpouf gibt dir solche Möglichkeit- weil das Leben bequem sein sollte!

Sitzkissen Outdoor machen abhängig!

Wir warnen, weil später schwer ist, sich von ihnen losreißen können. Das Styroporgranulat, das sich an die Körperform ideal anpasst und den Körper sanft massiert – und lässt sich unglaublich entspannen. Deswegen zögere nicht länger, wähle das Sitzkissen für dich und freut sich bald mit der sorglosen und komfortablen Entspannung im Freien!

Wenn es die Rede von der Verwendung von unseren Sitzkissen outdoor ist, ist das auch kein Problem für uns. Wir müssen vor allem damit beginnen, dass alle Sitzkissen zum Liegen, die in unserem Online- Shop verfügbar sind, wurden mit einem zusätzlichen, inneren Bezug ausgerüstet. In diesem Bezug befindet sich ein besonderes Styroporgranulat von hoher Qualität, das als Füllung für unsere Sitzkissen dient. Obwohl der Bezug aus dickem Stoff hergestellt wurde, ist er sehr robust. Was auch wichtig ist, garantieren seine Luftdurchlässigkeit  und Leichtheit dass das Granulat „atmen“ kann. Deswegen bewahrt er länger seine Eigenschaften, und wir können als Nutzer Sitzsäcke länger benutzen, ohne
Auswechseln des Granulats.(solche Möglichkeit haben wir auch).

Es ist bemerkenswert, dass wenn es um die Herstellung des Sitzkissens outdoor geht, wurde dabei ein Stoff giardio von hoher Qualität verwendet. Er ist wasserdicht- sowohl wenn es um Wasser , als auch um Säfte oder sogar Alkohol geht. Keine von diesen verursachen auf dem Sitzack unerwünschte Flecken. Was daraus folgt, ist ein Sitzsack sehr pflegeleicht.