In unserem Online Shop findest du bequeme Sitzsäcke- Sessel von hoher Qualität, die du sowohl in geschlossenen Räumen als auch draußen verwenden kannst. Bei der Herstellung verwenden wir u.a. zertifiziertes, wasserabweichendes Nylon, das sich dank seiner Eigenschaften für draußen(Outdoor) eignet. Solchen Sitzsack kannst du buchstäblich überall stellen und sich mit der Erholung im Freien freuen. Hohe Qualität der Stoffe und genaue Herstellung verursacht, dass dieser Sessel sehr elegant ist. Er sieht ausgezeichnet beinahe in jedem Arrangement aus, und dazu ist unglaublich bequem, deswegen kannst du darauf viele Stunden verbringen ohne Sorge um deine Wirbelsäule.

Sitzsäcke, die wir in dieser Kategorie anbieten, wurden speziell mit Gedanken an der besten , ergonomischen Form unter Wahrung der hübschen Stilistik und modernem Design gestaltet. Deswegen sind das sehr bequeme Sessel zur Entspannung, und kann sich dein Körper erholen – er passt sich an die Körperform an. Geringe Kügelchen des Styroporgranulats, mit dem der Sessel gefüllt ist, verursachen, dass der Sessel leicht, elastisch und vor allem maximal bequem ist.

Alle Sitzsäcke- Sessel haben zusätzlichen Innenbezug, der aus Faserrohstoff hergestellt wurde- er ist dünn aber gleichzeitig sehr robust- zusätzlich ist er sehr „luftdurchlässig“, deswegen atmet die Styroporfüllung. Das verursacht, dass das Granulat seine Eigenschaften bewahrt. Den Außenbezug des Sessels kann man ausziehen und reinigen oder einfach andere Farbe oder Stoff wählen, wenn die alten uns schon langweilen- das ist sehr praktische Lösung, weil man jedes Mal den neuen Sessel nicht kaufen kann- der neue Bezug reicht, einige Minuten zum Wechsel und wir haben einen ganz neuen Sessel in unserem Zimmer!