This product is not available in your country.

Teppich Stricken Burgund Wolle

Versand: 24 Stunden

Neu

89,90 €

Der Teppich Burgund wird ideal zum Wohnzimmer, aber vor allem zum Schlafzimmer passen. Das ist ein Teppich für Zimmer in Rechteck- Form. Er ist sehr solide hergestellt, weich und kuschelig. Den Teppich aus Schnur kann man bei 30 Grad waschen, trocknen, saugen. Der Stoff, aus dem er hergestellt wird, ist eine Baumwollschnur, deswegen kann er uns viele Jahre lang dienen.

Burgund ist eine Farbe, die zu folgenden Farben der Innenräume passt – Schwarz, Weiß, Grau. Der gestrickte Teppich für Wohnzimmer verursacht, das ein Raum Ausdruck und Charakter gewinnt. Burgund ist eine intensive Farbe, die jedes Schlafzimmer abwechslungsreich macht gestaltet.


  • Stoff: Schnürchen aus Baumwolle
  • Abmessungen 70 x 120 cm oder 100 x 200cm
  • Gestalt: Rechteck
  • Kann man bei 30 Grad waschen.
  • Lieferung bis zu 7-10 Arbeitstagen