This product is not available in your country.

Strick Pouf Rosa Kinderzimmer

Versand: 24 Stunden

Neu

79,90 €

Strickpouf aus Schnur Rosa ist ein Vorschlag vor allem für Mädchen.  Eine positive Farbe führt fröhliche Atmosphäre in Innenräume. Er eignet sich für Zimmer, wo es wenig Platz für zusätzliche Elemente gibt, weil er nicht gleichzeitig dekorative und Gebrauchsfunktion erfüllt.

Verwendung des Produktes ist nur mit Vorstellungskraft eines Nutzers begrenzt. Der Pouf eignet sich als ein Sitz während des Spieles. Er kann ideal eine Spielecke mir Spielzeugen ergänzen- er kann als Tisch und Unterlage für Puppe dienen.  Man kann darauf auch Zwischenmahlzeiten legen. Der Strickpouf ist kein typisches, schweres Möbel und sogar ein Kind kann ihn erfolgreich herumtragen und dort verwenden, wo es notwendig ist.  Er  gestaltet Kreativität eines jungen Mannes und lehrt ihn Einfallsreichtum. Der Strickpouf wird aus Baumwollschnur von hoher Qualität hergestellt.


  • Stoff: Schnürchen aus Baumwolle und zertifizierter Styroporgranulat (Kügelchen)
  • Innerer Bezug zum Ausziehen
  • Abmessungen (cm) 54 x 50 x 26 (höhe)
  • Gestalt: quadrat
  • Gewicht: 2700g
  • Lieferung bis zu 7 Arbeitstagen