This product is not available in your country.
Sitzpouf Cilindro Marine Outdoor Vergrößern

Sitzpouf Cilindro Marine Outdoor

Versand: 24 Stunden

Neu

63,90 €

Ein handgemachter Sitzpouf für den Garten zeichnet sich durch einzigartiges Design, aber auch einzigartige Robustheit aus. Der Sitz ist beständig gegen Auswirkung der atmosphärischen Bedingungen aber auch gegen mechanische Beschädigungen. Sogar bei intensiver Nutzung bewahrt er seinen ursprünglichen Stand viele Jahre lang. Verstärkte Nähte verursachen, dass Sitzpoufs seine ursprüngliche Form die ganze Zeit bewahren.

Sitzpouf für die Terrasse wird eine ideale Alternative zu Liegestühlen oder Sesseln. Er gewährleistet einzigartige Entspannung  und Komfort bei der Nutzung. Er belastet Muskeln oder Wirbelsäule nicht. Er ist weich, jedoch der Nutzer versinkt nicht. Er hat elastische Füllung aus zertifiziertem Styroporgranulat.


  • Abmessungen:     40 x 55 Øcm
  • Stoff: Stoff mit Aufdruck, 100% PES zertifiziert
  • Füllung: EPS PerlenHandelsklasse I
  • Zusätzlicher, innerer Schonbezug
  • Die Ware wird handgemacht