Alle in unserem Onlineshop gekaufte Produkte darf man zurücksenden- es ist möglich innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Warenerhalts. Vergiss nicht, dass man nur nicht gebrauchte Produkte zurücksenden darf. Du darfst Folie entfernen und eine Ware wie im stationären Geschäft ausprobieren, aber versuche sie nicht zu beschmutzen .

Wann zahlen wir Geld zurück?

Rückzahlungsfrist beträgt bis zu 7 Werktagen ab dem nächsten Tag nach dem Warenerhalt nach Regeln, die in Rechtsvorschriften bestimmt wurden.

Wenn du eine Bestellung bar bei Empfang bezahltest und uns Kontonummer angibst, zahlen wir Geld auf angegebene Kontonummer. Ähnlich wie im Fall von Banküberweisung- dann zahlen wir Geld auf dasselbe Konto zurück.

Im Fall von Zahlungsmetoden wie Online- Zahlungen , wird das Geld auf dieselbe Weise zurückgezahlt.

Wie sieht Rückgabe aus?

Das Produkt muss man auf eigene Kosten an folgende Adresse senden:

Der Lieferung muss man Rückgabeformular, das man unten herunterladen kann und Rechnung (Steuerbeleg oder Mehrwertsteuerrechnung) beifügen

Rückgabeformular