category-name: 200x220 / 70x80 cm, category-parent-id:262, category-level-depth:4, pr:

Das von uns angebotene Set für das ganze jahr besteht aus Bettdecke und zwei Kissen. Man kann es erfolgreich im Fall von Ehebetten oder Kinderbetten nutzen. Dank vielen Anwendungen wird es zu einer besten Lösung für Personen, die unter verschiedenartige Allergien und Hautprobleme leiden.

Das Set wurde aus Mikrofaser Aloe Vera

hergestellt. Aus diesem Grund eignet es sich ideal eine tӓgliche Therapie für Haut.  Darüber hinaus, dank Eigneschaften eines Stoffe, als Mikrofaser, bewahrt es keine Bakterrien und Saphrophyts, deswegen wird es als ein hypoallergisches Produkt klassifiziert. Das Set Aloe Vera kann man regelmӓβig ohne Sorgen waschen, dass es beschӓdigt wird.

Die Kissen haben Polyester- Füllung, leeren Faser in Kugelform.  Weil die Kissen einen Reiβverschluss haben, kann man ihre Füllung ergӓnzen oder austauschen, und dadurch kann man sie an unsere Bedürfnisse und Anforderungen anpassen. Das Produkt kann man als ein Set für Sommer oder für Winter behandeln, alles dank seinen Eignschaften, die in jeder Jahreszeit Komfort, bequemlichkeit und angepasste gewӓhrleisten.

Komplett Bettdecke 200x220 kissen 70x80cm

Aloe- Extrakt, der bei der Herstellung des Sets verwendet wurde, hat einen heilenden Einfluss auf Gesundheit. Er wirkt als ein Reinigungs- und betӓubendes Mittel. Er wird ideale bei Muskel- Gelenken- Schmerzen. Er hat keimtötende Eignschaften, töten Viren und Pilzen.  Er wirkt entzündungshemmend, reduziert Blutung, und beschleunigt Heilen.

Dank der groβen Konzentration von Aloe Vera in von uns angebotenem Set, wirkt es pflegend für den Körper, besonders für die Haut. Gewebe, aud dem das Set hergestellt wurde, ist auβergewöhnlich weich und kuschelig.  Man kann es furchtlos mit Seide vergleichen. Ein groβer Vorteil des Gewebes ist Bestӓndigkeit gegen Feuchtigkeit und Kӓlte von Drauβen, deswegen eignet es sich z. B. als eine Lösung beim Schlafen im Zelt.  Darüber hinaus sein Reichtum an Poren ermöglicht einfachere Ableiten von Schwitzen.

Das Set zeichnet sich durch gute Qualitӓt und Robustheit, deswegen entspricht es Erwartungen sogar den anspruchvollsten Kunden.  Man kann es mit verschiedenen Arten von Bettbezügen verbinden, deswegen kann man es völlig an Innenrӓume in verschiedeen Stilen anpassen und ihre Einzigartigkeit betonen. Was bedeutetend ist, erfüll das Produkte internationale Standtards und erhielt Zeigniss der Klasse 1 Oeko Tex. Das ist ein echter Hit auf dem Bettdecken- und Kissenmarkt und Basis in jedem Haus, das auf beste Qualitӓt, Komfort, Bequemlichkeit und auβergewöhnlichen Stil setzt.