strickkissen überprüfen pouf sitzsack sessel überprüfen kindersitzack überprüfen sitzkissen outdoor überprüfen lounge sessel überprüfen outdoor sitzsack überprüfen sitzsack fussball überprüfen

Kopfkissen sind unentbehrliches Element der Ausstattung jedes Hauses. Ohne viele Dinge oder Möbel kann man auskommen, aber die Wohnung ohne Kopfkissen ist schwer zu vorstellen. Sie sind außergewöhnlich wichtig, weil zum einen den Komfort während des Schlafens. Liegen oder sogar Sitzens gewährleiten, und zum anderen haben sie dekorative Funktion. Jedes Bett oder Sofa wird mit schönen Kopfkissen ausgezeichnet aussehen und Aufmerksamkeit gefangen halten.

Kopfkissen bieten wir in verschiedenen Größen und Stoffen. Wir bemühen uns, dass unseres Angebot sehr breit wird und den modernen Trends entspricht. Bei uns findest du Kopfkissen aus Baumwolle, Plüsch, wasserabweisende Kopfkissen und viele andere Arten von Stoffen. Auch Kopfkissen mit dem Aufdruck finden auch Beachtung und passen gut zu Sitzsäcken, die du in unserem Geschäft finden kannst. Kopfkissen sind in einigen Größen verfügbar- am populärsten sind 45x45cm und 60x60cm, aber du findest bei uns auch rechteckige Kopfkissen- ideal für das Schlafzimmer.

Kopfkissen für den Garten -ein echter Hit , der aus wasserabweisendem, witterungsbeständigem Nylon hergestellt wurden. Solche Kopfkissen kann man im Garten, auf der Terrasse, am Strand oder am Meer verwenden. Sie eignen sich perfekt für Zusatz zum Liegestuhl, Schaukel oder Gartengarnitur.

Wir bieten auch alleine Bezüge an- ohne Füllung, Dadurch kannst du schnell das Aussehen von deinen alten Kopfkissen verändern. Bezüge sind in einigen Stoffen und mehreren Farben verfügbar.

Ein idealer Set zu diesen Sitzkissen sind auch Sitzkissen zum Sitzen - der ganze Set kann aus einem Stoff hergestellt werden, deswegen ist er schlüssig und gut aufeinander abgestimmt. Großes Sitzkissen kann neben der Couchgarnitur liegen und zur Erholung dienen, das kleine dekorative Sitzkissen dagegen kann als Stütze für Kopf dienen oder einfach neben liegen- Effekt wird blitzartig!

Womit sind jedoch unsere dekorative Sitzkissen gefüllt? Im Gegenteil zu Sitzsäcken und Sitzsäcken- Sesseln, verwendet man als Füllung in dekorativen Sitzkissen geringere zertifizierte Polyesterkugeln. Sie zeichnen sich durch Elastizität und Weichheit  aus. Das verursacht, dass Sitzkissen sehr weich und bequem sind, und die Nutzung bereitet Vergnügen. Es ist zu betonen, dass alle Stoffe, die sowohl bei der Herstellung von Bezügen für dekorative Sitzkissen, als auch als Füllung verwendet werden, antiallergisch sind. Es gibt keine Gegenanzeigen gegen Nutzung von den Personen, die verschiedene Allergie oder sogar Asthma haben.

strickkissen pouf sitzsack sessel kindersitzack sitzkissen outdoor lounge sessel outdoor sitzsack sitzsack fussball