This product is not available in your country.

Sitzpouf cubo outdoor

Versand: 24 Stunden

Neu

53,90 €

Ein praktischer und komfortabler Sitzpouf zum Sitzen Cubo Outdoor ist ein Vorschlag für diese Personen, die ungewöhnliche Lösungen mögen.

Das ist eine ideale Alternative zu unbequemen Stühlen für Garten. Sitzpouf ist so weich und elastisch, dass es sich an die Körperform anpasst. Er gewährleistet einen maximalen Komfort und Entspannung. Betonenswert sind auch verstärkte Nähte. Er ist beständig gegen mechanische Beschädigungen, aber auch Umgebungsbedingungen. Zu Vorteilen gehört auch ein äußerer Bezug, den man auszieht und in jedem Augenblick reinigen.

Ein robuster Sitzpouf eignet sich für Terrasse, Balkon oder Garten. Er sieht außergewöhnlich effektvoll aus, aber garantiert vor allem große Entspannung. Zur Auswahl sind viele Farben, deswegen kann jede Person eine Farbe wählen, die ihren Erwartungen entspricht. Verfügbar sind zwei Variante von Stoffen- Nylon oder Giardino. Die beiden Stoffe sind beständig gegen UV- Strahlung und atmosphärische Bedingungen. Sie entsprechen den rigoristischen Normen und Standards.


  • Abmessungen: 50 x 50 x 50cm
  • Füllung: EPS PerlenHandelsklasse I
  • Zusätzlicher, innerer Schonbezug
  • Verstärkte Nähte
  • Die Ware wird handgemacht