Das Angebot einer Zusammenarbeit für Möbelsalons, Designer und Blogger.

Bei Italpouf setzen wir auf tägliche Schönheit , die uns umgibt, weil wir alle uns komfortable fühlen mögen. Wir setzen auf Design in moderner Form mit großer Sorge um Einzelheiten und Stoffqualität. Wir bemühen uns darum, dass unsere Sitzsäcke und Accessoire sich in der Wohnung durch Originalität auszeichnen.

Als die Firma mit langjähriger Erfahrung auf dem europäischen Markt, die in ihrem Angebot über 100 Waren hat, können wir  Stabilität und Qualität der Zusammenarbeit gewehrleisten, zu der wir sowohl polnische , als auch ausländische Firmen eingeladen möchten.  

Wir bieten an:

  • Zusammenarbeit auf sehr höherer Stufe- schnelle Bedienung und rechtzeitige Ausführung der Bestellung.
  • In unserem Angebot befinden sich über 100 Waren : Poufs, Sitzsäcke, verschiedene Sitzkissen, Bodenkissen, dekorative Kissen, Poufs aus Geflecht u.a.
  • Mehrere Arten von Stoffen, die wir im Stammangebot haben und die Möglichkeit der Herstellung der Produkte aus beliebigem, von dem Kunden gewähltem Stoff.
  • Wir stellen nicht nur Standardmodelle her, aber auch solche, die ihr in unserem  Stammangebot nicht findet. Spezielle Produkte auf Bestellung. Unsere Designer bereiten gern individuelle Projekte auf Wunsch vor.
  • Werbematerialien, Sondermaterialien, Prüfgeräte.

Bedingungen der Zusammenarbeit

Genauere Bedingungen der Zusammenarbeit, u.a. Preise, Rabatte, Abwicklungsfrist und Zahlungsmethode sind individuell bestimmt.

Designer, Innenarchitekten

Wenn du  Räume gestaltet und nach entsprechenden abwechslungsreichen  Sitzsäcken und Zutaten suchst, schließe dich uns an!

Teil dein Fachwissen mit uns, arbeite mit uns zusammen, und wir bieten dir entsprechende Produkte an und gewährleisten Veröffentlichung und Werbung auf unserem Blog, im Newsletter und Sozialmedia- auf Facebook, Pinteret und Instagram. Stell dich unseren Kunden vor!

Blogger und Media

ITALPOUF möchte auch mit den Personen zusammenarbeiten, die in den sozialen Medien aktiv sind oder die einen eigenen Blog haben. Wenn du die Leute sammelst , die sich für Möbelbranche, Innendekoration und weit verstanden Fashion  interessieren, laden wir dich zur Mitarbeit ein!

Wenn du mehr Fachwissen  oder entsprechende Fotos brauchst oder einfach  Inspiration suchst, dann schreib uns an!