Stoff ist zugelassenyStoff ist zugelassen. Italpouf verwendet zur Herstellung seiner Waren nur unschädliche Stoffe von erprobten, zertifizierten Lieferanten. Stoffe haben europäische- und Weltzertifikate u.a. Oeko TEX und Sicherheitsdatenblätter, die sehr genau solche Kenndaten wie Zusammensetzung oder Verschleißfestigkeit bestimmen. Von Anfang an legt Italpouf großen Wert auf Qualität der Stoffe. Einige Stoffe verwenden Technologie Cleanaboo oder Easy Clean –deswegen sind sie pflegeleicht. Mehr Informationen über Stoffe findest du hier.
KinderfreundlichKinderfreundlich Mehrheit von unseren Produkten ist an Kinder und Jugendliche gerichtet, deswegen ist uns die Sicherheit sehr wichtig. Stoffe sind unschädlich und antiallergisch. Füllung von Sitzsäcken ist zugelassen. In vielen Waren verwenden wir doppelte Verschlüsse und Speiserüben, damit die Styroporkügelchen nicht herauskommen. Mehr Informationen befinden sich auf Sicherheitsdatenblatt aller Produkte.
produkt ręcznie robionyHand made.Unsere Waren sind handgemacht- von Anfang bis Ende. Wir verwenden nur Nähmaschine, die von erfahrenen Mitarbeitern bedienen sind. Jeder Produkt ist individuell von der Person bezeichnet, die ihn für dich gemacht hat.
pufy indoor - outdoorIndoor/Outdoor. Produkte mit diesem Symbol können sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Das bedeutet, dass der Stoff, aus dem ein Produkt gemacht wurde, wasserabweisend ist , deswegen eignet sich für Balkon, Garden, Terrasse oder Strand. Stoff sehr beständig gegen atmosphärische Bedingungen. Vorsicht! Wasserbeständigkeit bedeutet nicht Wasserfestigkeit, deswegen lohnt es sich nicht mit unseren Sitzsäcken zu schwimmen! Wenn du mehr Informationen brauchst, dann kontaktiere uns.

PflegeleichtePflegeleicht Wir sind davon bewusst, dass unsere Waren intensiv verwendet werden und in verschiedenen Bedingungen, deswegen sind unsere Stoffe verhältnismäßig pflegeleicht. Um Kunstleder und Nylon zu reinigen reicht es Wasser mit Seife (zu meisten Beschmutzungen.- im Fall von Stoffen (u.a. Alcantara , Plüsch oder Mikrofeder) kann man Außenbezug in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen. Einige Stoffe sind mit Technologie Cleanaboo oder Easy Clean versorgt und dadurch saugen sie nicht einfärbende Getränke wie Kaffee, Tee oder Wein auf.

Beständig gegen atmosphärische BedingungeneBeständig gegen atmosphärische Bedingungen Symbol betrifft Waren aus Stoffen mit erhöhter Beständigkeit gegen atmosphärische Bedingungen. Polyester hat UV- Schutz, dadurch erwärmt sich nicht stark. Wasserabweisende Eigenschaften von Plüsch oder Alcantara schützen den Stoff von dem Regen. Achtung- das bedeutet nicht , dass Sitzsäcke ganzjährig sind und sollen sich nicht die ganze Zeit draußen befinden.
Verpacken für GeschenkeVerpacken für Geschenke. Während Aufgeben der Bestellung, wenn ein Produkt sich im Warenkorb befindet, kann man auch Schmuckverpackung bestellen- dann packen wir die Waren in eine schwarze, elegante Hülle mit den Strickbündchen, die nicht nur schön aussieht , aber schützt auch die Ware.
Verstärkte NähteVerstärkte Nähte - am meisten verwenden wir doppelte Nähte aus verstärkten Nylon – Faden. Das garantiert hohe Qualität und Sicherheit der täglichen Nutzung.
Gestrickte WareGestrickte Ware - Ware mit diesem Symbol wurde gestrickt. Sie wird handgemacht, mit Verwendung von traditionellen Methoden. Das garantiert Originalität. Traditioneller Stil in moderner Version.