Kleine Tische für den Garten - wunderbare Ergänzung und Zusatz zu Sitzsäcken und Sesseln, die du auch bei uns kaufen kannst. Unsere Tische das sind de facto kleine Sitzsäcke, weil sie mit dem Styroporgranulat von hoher Qualität gefüllt werden – deswegen sind sie leicht und man kann sie mit Leichtigkeit irgendwohin herumtragen. Solche Tische passen ideal zu unseren Sitzsäcken , wie: Sitzsäcke - Poufs, Sitzsäcke lounge chaise, aber vor allem Sitzsäcke – Sessel. Jetzt kannst du auf unseren Sitzsäcken nicht nur bequem sitzen oder liegen, aber auch das Getränk,Zwischenmahlzeiten, Telefon oder das Buch stellen- deswegen kannst du alles zur Hand haben. Gerade auf diese Weise wirken die Produkte von Italpouf, im Sinne des Prinzips Slow Life- die Erholung ist am wichtigsten.

Die Tische wurden aus wasserabweisendem Nylon hergestellt, das sehr robust undverschleißfest ist. Zusätzlichen Außenbezug kann man jeden Moment ausziehen, weil drinnen sich der zweite befindet, in dem kleine Styroporkügelchen geschlossen wurden. Das verursacht, dass der Tisch immer sauber wird und kann dir viele Jahre lang dienen. Weil der Stoff wasserabweisend ist, sogar wenn etwas verschüttet, saugt der Stoff die Flüssigkeit nicht aus und fließtdie Flüssigkeit über den Stoff ab.

Unsere Tische bieten wir in sehr verschiedenen Formen an-bei uns findest du runde und  zylindrische Tische- Sitzsäcke in Form eines Quaders zu mehr traditioneller Einrichtung und kegelförmige Sitzsäcke für die Personen, die moderne und Designer- Lösungen suchen. Tische sind mit hoher Genauigkeit und Sorgfalt genäht, weil das die Produkte von hoher Qualität sind.