Sitzsäcke des Typs Lounge, wie  der Name schon sagt, eignen sich für Erholung und Nichtstun viele Stunden lang. Solche Sitzsäcke wurden speziell gestaltet, um auf diese Weise eine sehr ergonomische Gestaltung zu erreichen, die das bequeme Liegen ermöglicht, damit der Körper sich erholen kann. Wir kommen den Erwartungen und Geschmäcken unseren Kunden entgegen, für die ein Sitzsack oder Sitzsack – Sessel nicht reichen -Wir haben spezielle Sitzsäcke zum Liegen vorbereitet. Es gibt Platz für den ganzen Körper. Entsprechend  zugeschnitter an der Stelle der Beinen und des Kopfes Sitzsack verursacht, dass der ganze Körper auf ergonomische Weise gelegt wird – gerade wie auf dem erstklassigen Liegestuhl.

Sitzsäcke zum Liegen des Typs lounge chase wurden vorbereitet und ins Angebot geführt vor allem mit dem Gedanken an Verwendung draußen- sie eignen sich perfekt für den Garten, die Terrasse, den Balkon oder den Strand. Hergestellt aus wasserabweisendem Nylon von hoher Klasse, das pflegeleicht ist. Zurzeit sind über 20 verschiedene Farben verfügbar, sicherlich findet jemand etwas für sich. Jeder passt die Farbe des Sitzsacks an die Ausschmückung des Gartens an. Für die Personen, die den Sitzsack zum Liegen nicht so intensiv draußen verwendet werden, haben wir den Stoff Giardino vorbreitet- das ist der Stoff mit der Technologie Easy Clean, die verursacht, dass die Flüssigkeit über den Stoff abfließt. Der Stoff Giardino wird bei der abechslungsreicher Verwendung des Sitzsacken empfohlen- bisschen Draußen und bisschen in den Räumen. Der Stoff ist sehr kuschelig und vermittelt nicht einen Eindruck, dass er künstlich und dazu nicht steif ist – deswegen arbeitet mit der Füllung in Gestalt von dem Styroporgranulat zusammen.

Solche Sitzsäcke - günstige Gelegenheit nicht nur im Sommer, aber auch im Winter, weil wir in unserem Angebot einen sehr robusten Stoff Esterno haben, der die Temperaturen bis zu -15 Grad verträgt. Das ist echter Wahnsinn für die Liebhaber des Nichtstun im Freien!