In dieser Kategorie findest du große und bequeme Kopfkissen zum Liegen für Kinder. Große Kopfkissen für Kinder - eine gute Alternative zum Sitzsack- Kopfkissen ist so bequem wie ein Sitzsack, dazu seine klassische, rechteckige Form verursacht, dass  es ideal für Kinderzimmer ist. Auf dem Kopfkissen kann man nicht nur liegen aber auch sitzen-dann gibt es Platz sogar für einige Personen. Das ist ein sehr tolles und modernes Element der Ausschmückung des Kinderzimmers, also du gewinnst nicht nur bequemes und komfortables Möbel für dein Kind, aber auch interessantes Gadget, das sich sicherlich gut in jeden Raum hineinkomponiert.

Kopfkissen zum Liegen für Kinder- in unserem Online Shop findest du reiches Angebot. Das Modell der Kopfkissen für Kinder ist als die Größe XL bezeichnet und seine Abmessungen betragen 135x95 cm, also ist es ganz groß, aber gleichzeitig stellt sicherlich nicht das Kinderzimmer voll mit Gerümpel. Wir bieten Kopfkissen aus einigen Stoffen an, aber vor allem aus Plüsch, Baumwolle, Wolle, Kunstleder oder Nylon, weil solche Kopfkissen auch draußen verwendet werden können. Sie eignen sich ausgezeichnet für offene Räume und die Kinder lieben sie, weil sie leicht und bunt sind- man kann sie mit Leichtigkeit irgendwohin herumtragen und nach dem langem Spiel sich darauf legen und sich erholen! Stoff aus Nylon ist wasserabweisend und sehr robust, deswegen kann man alle Verschmutzungen einfach beseitigen.

Sitzsäcke haben Material- Innenbezug, in dem sich das Styroporgranulat von hoher Qualität befindet. Dank dem System Easy Cover kann man den Bezug jeden Moment ausziehen- das verursacht, dass das Kopfkissen sehr pflegeleicht sogar im Fall der großen Bengel ist.