Gestrickte Sitzsäcke sind immer populärer als Element der Ausschmückung nicht nur im Hause oder in der Wohnung, aber auch im Büro oder im öffentlichen Raum. Sitzsäcke sind 100% handgemacht- hergestellt aus der Schur aus Baumwolle. Das ist ausgezeichnetes Element des Designs. Gestrickte Sitzsäcke sind in mehreren Farben verfügbar, deswegen findet sicherlich jemand Ware und Farbe für sich.

Wir bieten einige Modelle von gestrickten Sitzsäcken an, bei uns findest du die populärsten- runde, gestrickte Sitzsäcke, aber auch Quadrat- Sitzsäcke, die sich ideal für kleinen, stillvollen Tisch eignen. Wir bieten auch gestrickte Kopfkissen an, die wunderbar auf dem Sofa oder auf der Couchgarnitur aussehen werden- sicherlich kommt niemand an ihnen gleichgültig vorbei! Auf solchem Kopfkissen kann man sogar sitzen, weil es sehr groß und bequem ist.

In unserem Angebot an Waren, die gestrickt wurden, befinden sich auch Teppiche und kleine Läufer – Produkte, die schön aussehen und wesentliches Element der Ausschmückung im Wohnzimmer, Zimmer oder Vorzimmer sind.