Wenn du nach bequemem und modernem Sessel suchst, hat Italpouf für dich viele Vorschläge. Sitzsäcke sollen nicht nur klein  oder birnenförmig sein- Sitzsack- Sessel ist ein echter Hit seit einigen Jahren, weil man ihn sowohl im Hause verwendet, wo er erfolgreich traditionelle und unbequeme Sessel ersetzen kann, als auch draußen. Wasserabweisendes Material ermöglicht dir Verwendung des Sessels auch im Garten oder auf der Terrasse. Dadurch kannst du wunderbare Entspannungszone für die ganze Familie vorbereiten.

Sitzsäcke mit der Stütze sind auch in Hotels, Gästehäusern Restaurants oder Bars populär – das sind leichte Sitzsäcke, dazu sehr bequeme aber gleichzeitig andere als alle anderen. Das verursacht, dass sie ungewöhnliches Design dem Raum geben, und die Kunden schätzen zauberhafte Plätze richtig ein.

Sitzsäcke können wir aus  mehreren Stoffen herstellen, die wir im Angebot haben - jedes Modell hat den Innenbezug und ist mit dem System Easy Cover ausgerüstet, deswegen kannst du den Materialbezug jeder Zeit wechseln. Wir setzen auf hohe Qualität, deswegen findest du bei uns nur beste Sitzsäcke.